Team

                                                                Das Team der Halbtagesspielgruppe besteht aus:

Geschäftsinhaberin  

Diplomierte Spielgruppenleiterin Montag, Mittwoch und Donnerstag mit  Mittagstisch,Freitagmorgen El-Ki Vorspielgruppe

 

Mein Name ist Marlen Keller-Sommer, bin Mutter von zwei Töchtern (2013/2016) und komme aus Pfäffikon ZH. Ich bin diplomierte Spielgruppenleiterin und zusätzlich zertifizierte Waldspielgruppenleiterin. Mit über 12 Jahren Berufserfahrung.

Ich bin Mitglied beim SSLV (Schweiz. Spielgruppen-LeiterInnen-Verband) FKS Region Pfäffikon ZH.

 

Ich versuche die Kindern in ihren Stärken zu fördern, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten und mit ihnen einen lustigen, spannenden und kreativen Morgen zu gestalten und geniessen.

Mit diversen Kursen bilde ich mich stetig weiter. 

 

Unser Spielgruppen Grosi

 

Mein Name ist Helen Sommer-Quadri ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und habe 10 Enkelkinder.

Ich unterstütze meine Tochter Marlen in der Spielgruppe.

 

Es macht mir grosse Freude und Spass, mit den Spielgruppenkindern den morgen zu erleben und mit zu gestallten.